Posaunenchöre

19.15. Erwachsene

Hoppegarten, im Gemeinderaum, freitags 18.30 Uhr

Nachwuchsbläser gesucht!
Hast Du Interesse an der MusikSpaß am Musizieren und möchtest Du Gemeinschaft erleben? Dann bist Du in der neuen Nachwuchsgruppe des evangelischen Posaunenchores genau richtig. Zum neuen Schuljahr wollen wir wieder mit einer neuen Anfängergruppe beginnen.
Wenn Du mindestens 8 Jahre alt bist und die
3. Klasse  besuchst  oder  sogar  älter  bist, dann  komm  zu  uns. Die musikalische Ausbildung für Trompete,Tenorhorn und Zugposaune erfolgt ehrenamtlich und ist somit kostenfrei. Alle Interessierten (mit Eltern) sind herzlich eingeladen. Für  weitere  Informationen  ist Gunnar  Esbach (Chorleiter)  unter 033432/71388 und gunnar.esbach@gmail.com zu erreichen.

Für den ev. Posaunenchor Undine Brandt

Der Ansprechpartner für den Evangelischen Posaunenchor Müncheberg ist Herr Esbach,

Tel.: 033432-71388,
Funk:
E-Mail: gunnar.esbach68@gmail.com

Der Ansprechpartner für den Evangelischen Posaunenchor Hoppegarten ist Herr Siegward Müller, Leiter des Posaunenchores

Funk: 0162 6794320

Zum neuen Schuljahr wollen wir wieder eine neue Nachwuchsgruppe eröffnen.

Wer Spaß an der Musik und am gemeinsamen Musizieren hat, mindestens in die 3. Klasse geht oder älter ist, kann sich gerne bei Gunnar Esbach (033432/71388; gunnar.esbach@gmail.com) melden.

Auch Erwachsene, die das Instrument Trompete, Tenorhorn oder Posaune erlernen wollen, sind gern gesehen.

Für den Posaunenchor Undine Brandt

Broschüre anlässlich der Jubiläumsfeier des Evangelischen Posaunenchors Müncheberg als PDF-Datei